Rhodos Fotos

Durchsuchen


Rhodos Artikel

Rhodos Archive

Gyros, oder doch kein Gyros

Von admin | 14.August 2011

Ist das Gyros, oder ist es das nicht? Das ist hier die Frage. Für mich ist das natürlich kein Gyros. Das was mir da in der Taverne ”New Kamiros” auf meine Bestellung serviert wurde ist einfach in Stücke geschnittenes, und dann in der Pfanne gebratenes Fleisch. Richtiger Gyros kommt vom Grill mit einem Drehspieß, auf dem Fleischscheiben aufgesteckt worden sind. Das schmeckt dann auch ganz anders. Wäre ich nicht so hungrig in dem Moment gewesen – das wäre zurück in die Küche gegangen.

Da frag ich mich immer – warum biete ich auf der Speisekarte Gyros an, wenn ich gar keinen machen kann – weil die Ausstattung in der Küche fehlt.

Beitrag aus: Essen auf Rhodos | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Rhodos Fotoweb Startseite | »

Kommentare